in der Berliner Zahnarzt-Praxis Heike Bischoff.

Seit 15 Jahren kümmern wir uns im Herzen der Hauptstadt, gleich am Kudamm, um das Wohl unserer Patienten. Dabei steht die individuelle Betreuung der Patienten an erster Stelle. Und als Bestellpraxis vermeiden wir lange Wartezeiten. Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich Ihnen mein Team und unser Praxis-Spektrum vorstellen.

 
Meine Patienten wissen, dass sich unsere Praxis in den Jahren besonders auf die Anwendungen der ganzheitlichen "Beautydent"-Ästhetik spezialisiert hat. Dazu gehört auch die Behandlung mit den unsichtbaren Zahnspangen von "Invisalign" (siehe Praxis-Spektrum).

Deshalb sind wir natürlich stolz, als einzige Zahnarzt-Praxis in Berlin mit dem "Invisalign Platin Award" (Foto) ausgezeichnet worden zu sein, und das schon im 2. Jahr in Folge. Für unsere Patienten bedeutet das nicht nur eine Bestätigung unser Erfahrung mit "Invisalign", sondern zukünftig auch eine Ersparnis bei den Laborkosten von 30 Prozent.

 

Praxis aktuell: Bei meiner Suche nach neuen Therapien zur Zahnfleisch-Behandlung bin ich in England auf ein Verfahren der Haut- und Schleimhaut-Regeneration gestoßen, von dem in den Medien wegen des Verjüngungs-Effektes immer häufiger als Alternative zu Schönheits-Operationen geschwärmt wird: Isolagen! Im November habe ich in London erfolgreich an der Fortbildung für dieses Verfahren teilgenommen und wurde als bisher einzige Anwenderin für Berlin zertifiziert. Da ich nach den ersten Zeitungs-Berichten in Deutschland auf schriftliche Informationen angesprochen wurde, musste ich feststellen, dass es kein deutschsprachiges Prospekt-Material über Isolagen gibt. Auch das Internet gab kaum Auskunft auf Deutsch. Deshalb habe ich mir erlaubt, unter www.isolagene.de alle gesicherten Informationen zu sammeln, zu übersetzen und allgemeinverständlich niederzuschreiben.

Natürlich bin ich auch hier im Internet für Ihre Fragen da. Schreiben Sie mir einfach an privat@heike-bischoff.de